Wie viel Kind steckt in Dir?

Wie viel Kind steckt in Dir?

Wie viel Kind steckt in Dir?

Gestern, am 1. Juni war der internationale Kindertag. Jedes Jahr gerade an diesem Tag denke ich darüber nach, wie viel Kind steckt noch in mir 🙂 Was Kinder brauchen ist Natur, Maggie, Abenteuer, Freiheit, Stille und laut sein duften.

Liebe, Zuneigung, Fürsorge, Lächeln, Umarmung, Zusammenhalt und eine liebevolle Feedbackfläche, um das Zauber des Lebens teilen zu können. Und Freiheit, um dem Entdecker-Geist freien Lauf zu lassen.

Zufall oder Bestimmung, dass ich gerade heute in einer Sylter Zeitung über das Projekt Klasse 2000 lese. Für die Gesundheitsförderung und Prävention von klein an, werden an der Sylter Schule Paten gesucht. Hier wo ich ohnehin über Ayurvedische Ernährungsweise und Self-Management die Erwachsenen coache, möchte ich sehr gerne die Kleinen ebenfalls unterrichten. Zu Wissen, was uns gut tun, ist die beste Grundlade für ein langes und gesundes Leben 🙂

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog