Ich bin ok und … und Ihr seid es nicht! Business Training für Teams

Ich bin ok und … und Ihr seid es nicht! Business Training für Teams

Ich bin ok und … und Ihr seid es nicht!
Business Training für Teams

Kein Montag hat es leicht, besonders wenn die Dinge wieder einmal nicht so laufen wie wir es uns vorgenommen haben. Kollegen, Kunden, Lieferanten wieder mal nicht das tun, was wir dachten, dass sie tun wollten oder tun sollten. Aus dem erhofften erfolgreichen Wochenstart wird erst einmal ein Fehlstart und eine Woche in der wir mal wieder den Zielen hechelnd hinterher rennen.

Kollegen und Lieferanten, eigentlich Teil des eigenen Teams, werden oftmals Hindernisse, Kunden zu Gegnern. Am Freitag sind wir erschöpft und frustriert. Das und die Aussicht auf die nächste Woche machen den Start ins Wochenende gleich zum nächsten Fehlstart. Erfolgreich arbeiten sieht anders aus, erfolgreich leben auch.
Unser Trainingskonzept

Was wäre nun, wenn wir es selbst in der Hand hätten, aus diesem Montag, besser noch aus jedem Montag einen erfolgreichen Tag zu machen? Und was wäre, wenn wir aus erfolgreichen Tagen, erfolgreiche Wochen, Monate machen würden und irgendwann sogar ein ganzes Jahr?
Wir sagen, das ist möglich. Unser Training stellt die Teilnehmer mit ihrem eigenen potentiellen Beitrag für den Team-Erfolg in den Mittelpunkt. Es verbindet in einen holistischen Ansatz dazu erstmals Kopf und Bauch. Typgerechte Ernährung-, Lebensführung und funktionale Kommunikation sind die idealen Voraussetzungen erfolgreich miteinander zu arbeiten. Erfolg im Kopf braucht einen gesunden Bauch und umgekehrt.

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?
https://lnkd.in/eA5Exgu2
https://lnkd.in/ePeVg6Sr

Sonnige Grüße vom Trainingsteam,
Agnes Ada Herzog & Johan Conze

Wenn Du mehr über Ayurveda Tipps im Berufsalltag wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog