Sansibar, zum Selber machen

Sansibar, zum Selber machen

Sansibar, zum Selber machen

Ich bin gerade auf Sylt und genieße eine Woche Urlaub mit meiner Tochter. Die Sonne scheint, der Wind ist mild. Eine herrliche Juni-Auszeit zwischendurch. Die Insel ist gut besucht und das bunte Treiben belebt endlich die Straßen. Wieder genießen, alles das tun, was uns lange nicht gestattet wurde.

Der Besuch im Restaurant wird zum wahren Fest der Sinne. Auch ohne Reservierung klappte es, das eine oder andere Mal spontan für uns 🙂 Sansibar gehört nach wie vor für mich zu den kulinarischen Hotspots der Insel.

Wusstest Du, dass die Sansibar-Küche ebenfalls eine lange Thermomix Geschichte vorweisen kann. Satte 146 Sansibar Rezepte finden sich in der Thermomix Cookidoo App. Es gibt vieles zu entdecken, vor allem die Basics wie die legendäre Sansibar Currysauce haben es in sich. Die Sauce gibt es heute Mittag Self-Made & easy mit dem Thermomix nochmal für uns 🙂 Essen kann so glücklich machen.

Bon Appetit & Happy Weekend!

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog