Pizza & Blueberry-Cheesecake

Pizza & Blueberry-Cheesecake

Pizza & Blueberry-Cheesecake

Der Anlass könnte für mich nicht größer sein. Heute nahm ich an meinem bisher größten Führungskräfte-Workshop teil. Mein Thema, na klar – typgerechte Ernährung nach Ayurvedischen Prinzipien im Homeoffice. Ab heute geht mein größter Traum in Erfüllung – Ayurveda goes Business 🙂

Mitten im Lockdown sitzen hunderte Führungskräfte im Home Office und hören meinen Ernährungs- und Self-Management Impulsen zum Nachdenken, Umdenken und Weiterdenken zu. „Danke, mega gut gemacht“, „habe viel mitgenommen“, „werde ich ausprobieren und meinem Team weitergeben“ – danke für’s sehr positive Feedback.

Von Glücksgefühlen überflutet, überlegte ich danach, was ich Anlassbezogen kochen würde. Gar nichts; Ihr Lieben. Heute gibt es die beste Bella Italia „Veggie Pizza“ von Patricia aus Oberkassel und dazu noch der Blueberry-Cheesecake. Den gab es immer, wenn es etwas zum feiern gab. Bon Appetit 🙂

Ihr Lieben, danke Euch Allen, die zugehört haben.
Im „gewusst wie“ liegt der Schlüssel zum Selfcare-Management.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog