Mit Datteln gesund gesnackt

Mit Datteln gesund gesnackt

Happy „Nice to sweet you“ Weekend,

die Studienergebnisse bestätigen, dass wir Obst und andere gesunden Snacks eher an Tagen bevorzugen, wenn wir zufriedener, ruhiger und mit sich erfolgreicher durch den Tag durchkommen.

Der Freitag ist aus meiner Sicht garantiert solch ein Tag 😉 Hinter uns liegen vielleicht turbulente Stunden, doch wir blicken einem arbeitsfreien, selbst-bestimmten Wochenende entgegen.

Für mich zählen Datteln zu naturbelassenen und gesunden Naschereien. Datteln sind köstlich, nahrhaft und zwischendurch gesnackt spenden Kraft und Energie. Ja, sie sind süß, allerdings längst bewiesen – keine Dickmacher.

Der süße Geschmacksrichtig ist per se nicht schlecht, die Quelle der Süße „besser natürlich“ macht den signifikanten Unterschied. Pur, ganz, geviertelt oder mit Extras gehören sie zum einem Lieblings-Snack. Wer Datteln noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren. Für Euch ein Dattel-Rezept zum nachkochen.

Wenn Du mehr über gesundes Snacken wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes #bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement

About The Author

Agnes Herzog