Mit allen Sinnen schmecken

Mit allen Sinnen schmecken

Mit den Sinnen schmecken

„Die Ayurvedische Küche ist die Sinnesküche“, sagt immer meine Dozentin Kerstin Rosenberg von der Europäischen Ayurveda Akademie. Unter der Woche kommt die Sinnesempfindung allerdings des Öfteren ein wenig zu kurz. Schnell muss es gehen,

praktisch und einfach sein und oft nicht abwechslungsreich genug.

Umso mehr lädt uns das Wochenende dazu ein, eine anregende, nährende und „glücklich-machende“ Mahlzeit für sich und seine Liebsten zu zaubern. Mit dem Einkaufen der frischen Zutaten auf dem WE-Markt fängt es gut an. Die Prep-Zeit kann tatsächlich ab und an höchste Befriedigung und Wertschätzung gegenüber der Natur mit sich bringen. Der Kochvorgang ob traditionell oder wie bei mir, im Thermomix – entscheidet über die Bio-Verfügbarkeit der Nährstoffe und natürlich das gustatorische End-Ergebnis.

Ich lade Dich dazu ein, am Wochenende die leckere Brokkoli-Kartoffel Cremesuppe von Maurice Morell by Sylter Suppen auszuprobieren. Der Unterschied steckt bekanntlich im Detail. Die Genuss-Garantie lege ich dazu 🙂

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte

About The Author

Agnes Herzog