Komm, wir nehmen die Treppe

Komm, wir nehmen die Treppe

Komm, wir nehmen die Treppe

Der Berufsalltag ist manchmal voller up’s und down`s. Zwar befindet sich mein Homeoffice in der zweiten Etage, doch Treppe herunter- und hinauflaufen gehört zu meinem Daily Anti-Stress Programm.

Aus der Puste komme ich zwar nicht, dafür allerdings auf andere und oft neue Lösungsgedanken.

Schon damals als es noch Aufzüge in meinem Leben gab, nahm ich lieber die Treppe – eine smarte und manchmal auf die sitzend vom Laptop Stunden gerechnet, die einzige Art der Bewegung im Büro.

Da Bewegung und Ernährung „the perfect couple“ sind, gehe ich einmal im Jahr nämlich gerade jetzt im März – auf die große ayurvedische Treppenkur. Warum – um den Winter-Ballast abzuwerfen. Nach der kalten Jahreszeit kommt mit großen Schritten der zauberhafte Frühling auf uns zu. Die 15 Tage lange Treppenkur macht die Atemwege frei, baut Blockaden ab und beugt wissenschaftlich den Allergien vor.

Also los, lasst uns gemeinsam die Treppen steigen für spürbar besseres Wohlbefinden im daily. Wir starten gemeinsam am kommenden Montag.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #foryourdailysmile #stepbystep

About The Author

Agnes Herzog