Ich kann nicht mehr ohne

Ich kann nicht mehr ohne

Ich kann nicht mehr ohne

Für mich ist das Ghee mit seiner wohltuenden Wirkung auf die Verdauung und Erholung zu einer täglichen Healthy-Routine geworden. Ghee kannst Du im Bio-Laden oder in speziellen Ayurveda Geschäften problemlos kaufen, doch viel cooler ist es ihn selbst herzustellen.

Ich nehme dazu 1 bis 2 Bio Süßrahmbutter und köchele diese so lange bis alle Bestandteile wie Milcheiweiß, Milchzucken und Wasser im Kochvorgang verloren gehen. Was bleibt ist eben das gold-braune Elixier mit den leichten nussigen Noten.

Und hier noch meine drei Impulse für Dich zur Verwendung von Ghee im Alltag: 1) genieße Ghee vor allem in der heißen Küche für Deine Mahlzeiten 2) am Nachmittag bei Konzentrations-Schwierigkeiten hilft eine leichte Massage der Schläfen mit Ghee
3) gönne Dir vom Schlafengehen eine entspannende Fuß Massage. Diese bereitet Dich auf einem erholsamen Schlaf vor.
Probiere es aus und berichte 🙂

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes

#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte

About The Author

Agnes Herzog