Fokus auf Dich, Paul/a

Fokus auf Dich, Paul/a

Fokus auf Dich, Paul/a

Ayurveda ist für mich eine große Schatztruhe mit unzähligen individuellen Impulsen für jeden von uns und für unseren Alltag. Was gut für mich ist, muss nicht unbedingt auf meine Arbeitskollegen zutreffen. Das faszinierende Prinzip der Individualität im Ayurveda lässt sich am besten so erläutern.

Wir alle kennen ebenfalls Paul/a, die in sich ruhenden Genießer unter uns. Es muss einiges passieren, um die Beiden aus der Ruhe zu bringen. Die liebevollen „Coachpotates“ schaffen in einer Konfliktsituation schnell eine friedliche, konstruktive Atmosphäre. Mit einem hohen Durchhaltevermögen gesegnet, bringen sie jedes Projekt zum erfolgreichen Ende.

Die genüsslichen Paul/a‘s brauchen im Self-Management mehr Abwechslung, viel Bewegung und ab und an auch die Lead-Position, um das volle Potenzial zu entfalten. In der Küche schaffen warme Mahlzeiten, mit leicht würzigen und scharfen Komponenten und Mahlzeiten nach dem Hunger-Gefühl mehr Leichtigkeit im Alltag.

An den drei Charakteren Karl/a, Max/i und Paul/a ist es sehr ersichtlich, dass wir Alle Unterschiedliches brauchen. Das was für mich gut ist, kann und muss nicht unbedingt für jemand anderen gelten.

Wenn Du mehr über Dein Konstitutionstyp wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog