Fokus auf Dich, Karl/a

Fokus auf Dich, Karl/a

Fokus auf Dich, Karl/a

Ayurveda ist für mich eine große Schatztruhe mit unzähligen individuellen Impulsen für jeden von uns und für unseren Alltag. Was gut für mich ist, muss nicht unbedingt auf meine Arbeitskollegen zutreffen. Das faszinierende Prinzip der Individualität im Ayurveda lässt sich am besten so erläutern.

Wir alle kennen und lieben Karl/a`s, die zauberhaften und sehr beweglichen unter uns. Wenn 1.000 Ideen in einer Minute entstehen, der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, der Kopf, die Gestik und die Sprache schnell sind, dann bist Du Karl/a. Du bist in Bewegung, liebst Movement und verbrauchst u.a. dort die meiste Energie.

Um die eigenen Batterien aufzuladen, braucht es im Bereich Self-Management Pausen, Ruhe-Oasen, mehr Fokus durch Achtsamkeit auf Essenzielles zu legen und Regelmäßigkeit im Tun. Wärme, süße, leicht ölige Mahlzeiten und gerne das nährende 5-Mahlzeiten System spielen als Energy-Food Impulse eine herausragende Rolle.

Wenn Du mehr über Dein Konstitutionstyp wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog