Eine Prise Pfeffer für den klaren Kopf

Eine Prise Pfeffer für den klaren Kopf

Eine Prise Pfeffer für den klaren Kopf

Jeden Morgen voller Energie aufzuwachen und mit klarem Kopf den Arbeitstag beginnen, wer will das nicht? Ich möchte es auf jeden Fall und deshalb trinke ich jeden Tag eine Prise Pfeffer.

Seit mehr als 5 Jahren gehört dieser „Wake-Up Getränk“ zu meiner Ayurvedischen Morgen Routine.

Ich nehme einen halben Teelöffel Pippali, den indischen Langen Pfeffer gemahlen und löse ihn im warmen Wasser auf. Pfeffer beinhaltet Piperine, die antioxidativ und entzündungshemmend wirken. Pippali, der lange Pfeffer hat somit die fantastische Fähigkeit zu wärmen, zu klären und den nächtlichen Detox Prozess zu unterstützen.

Wenn Du Lust hast mit mir am Montag die Ayurvedische Pippali Treppenkur zu starten, melde Dich noch gerne. Für den noch stärkeren Reinigungseffekt steigern wir die Pfeffer Dosis vom Tag zu Tag. Du kannst den Weg der kleinen Schritte genauso gut gehen und den Wachmacher-Getränk mit einer Prise Pfeffer in guter Bio-Qualität täglich zubereiten. Probiere es aus und berichte gerne.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte

About The Author

Agnes Herzog