Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Ja, das stimmt und nein, es stimmt doch nicht. Denn schon der kleinste Farbkleks z.B. im Home-Office Look bringt Frische, Leichtigkeit und jede Menge gute Vibes mit sich. Auch in der Küche gilt die „eat the Rainbow“-Devise ab jetzt mehr und mehr.

Ayurveda ist eine vielfältige, schmackhafte und farbenfrohe Küche. Dominant für das Auge sind vorrangig drei der 12 Nahrungsmittelgruppen wie Hülsenfrüchte, Gemüsesorten, Kräuter & Gewürze. Gustatorisch unschlagbar sind die grünen-, gelben-, roten- und erdigen Farbtöne. Lassen wir unsere Teller bunt werden und uns gut schmecken 🙂

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog