Der geheime Garten

Der geheime Garten

Der geheime Garten

Viele meine Freunde haben ihn, den grünen Kräutergarten. In der Küche, auf der Fenster Bank stehen die Schätze der Natur und werden täglich mit Freude konsumiert. Ein Blatt Minze zum Tee, ein paar Basilikumblätter zur frischen Pasta, 1-2 Rosmarin Stängel zu den Backkartoffeln. Genuss pur, herrlich einfach und zum Greifen nahe.

Seit meiner ersten Reise nach Indien keime ich selbst meine Lieblinge aus der Ayurvedische Küche – die Baby-Mungbohnen Sprossen. Hast Du Lust auf Vitamine von der eigenen Fensterbank? – nichts einfacher als das. Die Mungbohnen brauchen 3-5 Tage und passen sehr gut zu Salaten, Gemüsegerichten, Suppen und einfach so zwischendurch. Im Geschmack süß, enthalten sie viele Proteine und sind für den täglichen Genuss sehr empfohlen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

About The Author

Agnes Herzog