Appetit auf Sonnenschein

Appetit auf Sonnenschein

Appetit auf Sonnenschein

Nach gefüllt 10 geklauten Fahrrädern in Düsseldorf, legte ich eine 10 jährige Pause ein. Nun bin ich endlich unterwegs der Sonne entgegen mit meinem neuen Retro-Charme Fahrrad. Die Zeit ist da, die Sonne scheint und die frische Luft motiviert zum Rausgehen. Endlich kann ich das Spazierengehen auch mit Radfahren upgraden 🙂

Und weil es heute Mittag etwas zackiger für mich gehen wird als sonst, gibt es die leckere Kartoffel-Möhre-Cocoscrémesuppe „Maurice“ by Sylter Suppen. Leicht süß, leicht scharf mit einem Tick frischem Ingwer und viel Farbe auf dem Teller. Zubereitet unter 30 Minuten im Thermomix. Bon Appetit & Happy Weekend.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schicke mir gerne Deine Fragen an agnes@business-health-coach.com zu.

for your daily smile, Deine Agnes
#bgm #ayurvedaforbusiness #gesundheitsmanagement #smartworking #stepbystep #derwegderkleinenschritte #selfcare #healthcare

 

About The Author

Agnes Herzog